Über EuroEndoCert

EuroEndoCert GmbH ist ein ärztlich geführtes Dienstleistungsunternehmen.

Interessierten Einrichtungen bieten wir ein standardisiertes, strukturiertes und transparentes Zertifizierungsverfahren mit geschulten Auditoren und einer leistungsfähigen Geschäftsstelle an. Die Kommunikation läuft im Regelfall elektronisch über diese Plattform ab.

Ihre Ansprechpartner

Priv.- Doz. Dr. med. Martin Sillem

MSillem

PD Dr. Martin Sillem ist als Gynäkologe in Mannheim ambulant und stationär tätig.


Er ist Vorstandsvorsitzender der Stiftung Endometrioseforschung.


Bei EuroEndoCert ist er vorwiegend mit der Organisation der Audits beschäftigt.

E-Mail senden

Prof. Dr. med.
Stefan P. Renner

SRenner

Prof. Dr. Stefan Renner ist stellvertretender Direktor und Leiter des klinischen und wissenschaftlichen Endometriosezentrums an der Universitätsfrauenklinik in Erlangen.


Er ist Vorsitzender der Europäischen Endometrioseliga und beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit der Erkrankung. Bei EuroEndoCert ist er vorwiegend für die kaufmännischen Fragen zuständig.

E-Mail senden